Zimmer in Leipzig gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben!

ich bin für eine Opernproduktion an der HMT- Leipzig auf der Suche nach einer Untermiete für die Monate April und/oder Mai.

Da ich sehr beschäftigt sein werde, werde ich wahrscheinlich nicht viel zuhause sein, aber am Wochenende hoffentlich schon:)

Ich bin unkompliziert und ruhig, gerne für einen Plausch zu haben und habe viele Interessen, wie Kunst, Theater und Politik und bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Da ich letztes Jahr schon bei der gleichen Produktion dabei war, kenne ich Leipzig schon ein wenig und habe mich total in diese Stadt verliebt.

Außerdem ist mir Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig und ich bin sehr für offene Kommunikation.

Ich freue mich, von dir/euch zu lesen!

Alles Liebe
Kira


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden