weiblich     looking for a room/flat

 

Agnieszka Żaczyk (, 28) sucht WG-Zimmer in Leipzig . Ich spreche diese Sprache/n: Polnisch Polnisch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesuch online: 16.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 23.05.2024 bis 06.07.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Agnieszka und ich komme aus Polen. Da ich beim UEFA-Europapokal arbeite, suche ich zwischen dem 23. Mai und dem 6. Juli ein Zimmer oder eine kleine Wohnung zur Miete. Ich liebe Sport und Reisen. Ich lache oft und bin sehr kontaktfreudig. Wenn du Lust hast, mit mir zusammen zu wohnen, melde dich gern! Die beste Lage wäre für mich irgendwo in der Nähe des Stadions, aber alles andere ist auch okay. Liebe Grüße,


Allgemein

Ich koche: selten und ungern
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fußball, Handball, Skateboarden, Volleyball
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Fotografieren, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden