weiblich     Liebes Zuhause gesucht :)

 

Katharina (, 22) sucht WG-Zimmer in Leipzig (Rauche regelmäßig auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesuch online: 17.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, WG-Neugründung
WG-Details: ab 20 bis 29 Jahren
Stadtteile: Altlindenau, Lindenau, Plagwitz, Reudnitz-Thonberg, Schleußig
Haustyp: Altbau
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Erstmal zu mir:

ich heiße Kat (sie/ihr), bin 22 Jahre alt und wohne derzeit in Bamberg. Hier arbeite ich als Erzieherin in der Krippe und nebenbei in einem süßen Kaffee. Ich möchte gerne einen Neuanfang starten und habe mir hierfür Leipzig ausgesucht. Hier suche ich mir gerade erstmal einen Job in einer Wohngruppe oder einem Cafe und möchte im Oktober mit dem Studium soziale Arbeit an der htwk anfangen, wenn alles so läuft wie geplant 🌟

Ich liebe Pflanzen, Flohmärkte, Yoga, Bücher lesen, neue Hobbies ausprobieren, aber auch mal einfach den Tag im Bett zu gammeln hihi, interessiere mich für Feminismus und Psychologie, kochen und backen und gemeinsam essen und ernähre mich vegan. :)

Aktuell wohne ich alleine und habe deshalb viele Möbel und Küchenkram angesammelt und hätte z.B. eine KitchenAid, eine Siebträger-Maschine, süßes Geschirr und vieles mehr mitzunehmen. (Unter anderem auch Möbel, falls benötigt, die könnte ich aber auch hier lassen). Es wäre toll, wenn hierfür Platz wäre! Sonst würde ich es aber auch verkaufen, falls nicht erwünscht. 🤠

Ich würde mich als eine eher offene und aufgeschlossene Person bezeichnen und habe meistens Lust, neue Menschen kennenzulernen.

Mir ist wichtig, dass das Verhältnis beim zusammenwohnen freundschaftlich und eng ist. Natürlich mit freiraum und keinen Zwang zum socializen wenn man gerade nicht das Bedürfnis dazu hat :)

Vielleicht finden sich auch Menschen, die sich vorstellen könnten, mit mir eine neue WG zu eröffnen, dafür wäre ich auch offen. Möbel etc. kann ich bereits viel beisteuern.

Ganz ganz liebe Grüße und bis vielleicht bald
Kat ✨


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: Indie
Freizeit: Konzerte, Lesen, Festivals, Freunde treffen, Musik hören, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden