männlich    Auf der Suche nach einer netten WG in Leipzig

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Kai Gilbrich (, 24) sucht WG-Zimmer in Leipzig (Rauche nicht).

Gesuch online: 15.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Anger-Crottendorf, Lindenau, Neustadt-Neuschönefeld, Plagwitz, Reudnitz-Thonberg, Stötteritz, Südvorstadt, Zentrum, Zentrum-Ost, Zentrum-Süd, Zentrum-Südost, Waldstraßenviertel
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Kai
Und ich suche eine WG in Leipzig:)
Ich bin eigentlich Physiotherapeut, habe aber letzten Oktober nochmal ein Sport-Studium angefangen, da ich mir nun aus dem Studium unter anderem mehr Zeit für Fortbildungen und meine Hobbies erhoffe.

Da ich recht neu in Leipzig bin, suche ich vor allem Mitbewohner:innen, mit denen ich mich gut verstehe und ab und zu gemeinsam etwas unternehmen kann. Für Kochabende, Volleyball im Park, baden oder tanzen gehen und was man noch alles so machen kann, bin ich immer zu haben.

Die meiste Zeit im Alltag verbringe ich mit Klettern und allem was dazu gehört. Am liebsten draußen am Fels, was mich vor allem im Sommer sehr oft in die naheliegenden Klettergebiete verschlägt.
Außerdem bin ich ein großer Fahrrad-Fan (d.h. vor allem Fahrradreisen und an Rädern rumschrauben), politikinteressiert (aber weniger aktiv...), und mittlerweile ganz gut darin, von Dingen eine günstigere DIY-Alternative zu finden.

Ich habe sowohl einige Jahre WG-Erfahrung, als auch schon eine eigene Wohnung gehabt und würde von mir selber behaupten, dass ich eine Wohnung sauber halte und gut mit anderen Menschen zusammenleben kann. Zudem koche ich fast jeden Abend und freue mich immer dabei über Gesellschaft und neue Ideen, da bei mir in letzter Zeit ein bisschen zu oft das gleiche aufgetischt wird;)

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mal vorbei kommen kann, damit wir uns kennenlernen können. :)

Liebe Grüße
Kai


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Snowboarden, Beach-Volleyball, Klettern, Radfahren
Musik: HipHop, Rap, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Club, Festivals, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören, Wandern


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden