weiblich     Juli-September in Leipzig

 

Levke (, 30) sucht WG-Zimmer in Leipzig (Rauche nicht).

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: 01.07.2024 bis 30.09.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Mitbewohnis oder liebe Verreisende,

ich freue mich auf den Sommer in Leipzig und suche für die drei Monate eine Bleibe.

Zur Zeit wohne ich in einem tollen MehrGenerationenWohnprojekt in Bonn-Dransdorf. Bis vor kurzem habe ich für viele Jahre in einer WG in Berlin Neukölln gewohnt. Ich lebe lieber in einer Gemeinschaft, als alleine und finde gemeinsames Essen, einen geteilten Kühlschrank und oft auch einen Putzplan top. Ein herzliches Miteinander und gute Absprachen sind mir wichtig.

Wenn du/ihr für drei Monate ein Zimmer habt, freue ich mich von dir/euch zu hören. Schlag mir gerne auch kürzere Zeiträume vor, wenn es ansonsten gut passen würde.

Falls bei euch (zeitweise) mehrere Zimmer über den Sommer frei sind, weil immer mal wieder Leute ausgeflogen sind: Mein Partner Jakob sucht ebenfalls ein Zimmer für den Zeitraum und wenn es zufällig für alle passt, würden wir uns freuen in einer WG zu wohnen.

Ansonsten: Ich mag draußen sein, Doppelkopf spielen, kochen & essen, Bier und Schnaps, Rad fahren, die Nacht durchtanzen und konzentriert arbeiten, Spikeball, nackig in der Hängematte liegen und Pflanzen beim wachsen zuschauen.

Ich werde in Connewitz arbeiten und bin daher besonders an Zimmern in der Nähe interessiert.

Ich freue mich von dir/euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden