weiblich     suche Zimmer ab Juni/Juli/August in lovely WG

 

Gerda S. (, 33) sucht WG-Zimmer in Leipzig . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 32 Minuten

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Männer-WG, Business-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Wohnen für Hilfe, Alleinerziehende, Internationals welcome, inklusive WG, funktionale WG, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Divers - ab 25 bis 99 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich bin Gerdy (she/her) 33
Ich lebe seit 5 Jahren in einer 12er WG in Dresden und ziehe für eine Ergotherapieausbildung nach Leipzig. In den letzten 10 Jahren habe ich in der medizinischen Forschung als Laborantin gearbeitet, leite jetzt aber eine berufliche Wende ein.
Für das WG-Leben möchte ich nicht nur die Miete teilen, sondern auch den Alltag und gemeinsame Zeit. Vielleicht haben wir ja bald eine gemeinsame Lieblingskneipe, machen zusammen Kunst oder pennen mit Pizzabrötchen im Mundwinkel zu YouTube-Lagerfeuer ein.
Einen regen Austausch was in unseren Leben abgeht fände ich schön! Dazu eignen sich finde ich Kaffeeklatsch, Spaziergänge, gemeinsam Erledigungen, werkeln, Backen oder zu (kulturellen, politischen) Veranstaltungen gehen.
Für meine WG bringe ich immer gerne Zeit auf, führe aber auch ein sehr strebsames und pflichtbewusstes Leben und werde regelmäßig Zeit für meinen Weg zur Therapeutin aufbringen müssen. Privatsphäre und Me-Time von euch und mir sind mir also genauso wichtig :)
Gemeinsam möchte ich mit euch ein sicheres, sensibles und positives Wohnumfeld schaffen. Hierzu zählt mein Anspruch an eine saubere und ordentliche Umgebung. Das bezieht sich nicht nur auf den Haushalt, sondern bedeutet auch Awareness für Care-Arbeit, ein feministisches Bewusstsein, Sensibilität und eine gewisse Aufgeschlossenheit.
Als extrovertierte und auch mal quirlige/begeisterungsfähige Person schätze ich eine aufrichtige Kommunikation. Dazu habe ich viele Konzepte verinnerlicht, die einen gewalt- und vorwurfsfreien Raum schaffen

Mir ist Abwechslung sehr wichtig, deshalb gestalte ich meine Freizeit mit vielen verschiedenen Dingen wie:
- kreative Workshops anleiten
- funny Fachvorträge (edutainment) auf Festivals halten über biologische Themen wie z.B. Blattläuse (Wusstet ihr dass Blattläuse mit zig Klonen Ihrer selbst schwanger sind und von Frühling bis Herbst ALLE Blattläuse weiblich sind?)
- themenbasierte Partys planen z.B. „Kasino“, „Erntedankfest“ oder der legendäre „FungiFight“ mit verschiedenen battles rund um Pilzis
- über Flohmärkte oder Sperrmülle trödeln
- neuen Perspektiven erlangen durch ein reges Sozialleben und meinen zukünftigen Beruf

Da ich schon immer viel mit medizinischen Themen in Kontakt war, ist mir eine gesunde Lebensweise sehr wichtig :) Ich LIEBE Gemüse, Pilates, Tee, resilienzfördernde Maßnahmen und vorausschauendes Handeln, möchte aber auch nicht allzu asketisch wirken ;)
Ansonsten werde ich als: gesellig, emphatisch, lustig, lässig und mit kindlicher Lebensfreude wandelnd beschrieben.
Habt Ihr noch Fragen?
Lasst uns mal kennen lernen ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gender Equality & Diversity<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

NO FASCISM
NO HOMOPHOBIA NO TRANSPHOBIA
NO ABLEISM
NO DISCRIMINATION


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Kühlschrank bei Bedarf, Küchenzeugs und Möbel für mein Zimmer, etliche Spiele

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Radfahren, pilates, fechten
Musik: Elektro, Alternative, Blues, Funk, HipHop, Jazz, Klassik, Punkrock, Rap, Reggae, Soul, Trance
Freizeit: Konzerte, Kino, Club, Festivals, Freunde treffen, Onlinespiele, Kunst, Musik hören, Musik machen, Singen, Wandern, Yoga, workshops, modellieren, zeichnen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden