weiblich     suche ein möbliertes Zimmer in einer WG für drei Monate ab Mai

 

Nathalie Veigel (, 23) sucht WG-Zimmer in Leipzig .

Gesuch online: 19.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 30.04.2024 bis 31.07.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
mein Name ist Nathalie ich bin 23 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem möblierten Zimmer ab Mai in einer WG für 3 Monate. Ich bin eine sehr offene, lustige, unkomplizierte und ordentliche Person und freue mich immer auf neue Bekanntschaften.
Ansonsten unternehme ich in meiner Freizeit gern viel mit meinen Freunden, gehe zum Sport oder auch mal feiern am Wochenende haha.
Ich würde mich aber auch auf einen gemütlichen Abend in der WG mit einem Bier oder einem Glas Wein oder auch einem Tee freuen:))
Ich werde ab Mai ein Praktikum beim Radio (Energy Sachsen) machen und bin daher nur für ein Zeitraum von drei Monaten in Leipzig.
Ich freue mich von euch zu hören!<3


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Reiten, Schwimmen, Surfen, Tanzen
Musik: Elektro, R'n'B, House, HipHop, Indie, Pop, Rap, Schlager, Techno, Trance
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Meditieren, Musik hören, Shoppen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden