Suche gemütliches Zimmer zur Zwimi😃 (ab April)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben🙋‍♂️

Ich bin Andre, 22 Jahre jung und bin kurzfristig auf der Suche nach einer temporären Bleibe für 1-2 Monate. Beim Einzugsdatum bin ich flexibel, aber wäre klasse wenn das Zimmer schon ab April beziehbar ist. Während meines Auslandsaufenthalts habe ich bereits WG-Erfahrungen gesammelt.
Habe in einer freundschaftlichen WG gelebt und es hat mir sehr gefallen. Ich würde mich als ruhig, empathisch und ordentlich beschreiben. Ich habe keine Haustiere und rauche nicht. Wenn ich gerade mal nicht nach einer Bude suche,😄 versinke ich gerne in einem Buch bei einer Tasse Tee, höre Musik in allen Lebenslagen oder bin draußen zum spazieren oder wandern in der Natur. Wenn ihr noch Fragen habt, dann immer her damit :)

Andre


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden