Kalwin ist mein Name, wollt ihr mich als Kumpane?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Alternativer Gesucht-Titel: Gescheiterter Mathematikstudent macht jetzt irgendwas mit Medien und sucht basierte Wohngemeinschaft

Liebe WGs des Westens,

ich heiße Kalwin (er), bin 26 Jahre alt und suche eine gesellige WG. Seit etwa 1,5 Jahren wohne ich in Leipzig und studiere gerade Medien- und Kulturwissenschaft im Master. Komme oft mit viel Energie abends heim und freu mich dann meist was (kleines oder größeres) zusammen zu unternehmen. Zum Beispiel in eine Kneipe zu gehen oder sonstigen Schabernack zu treiben. Bin manchmal auch für Spiele zu haben und bin ein großer Lagerfeuer-Fan. Wenn es ein Abend daheim wird, werde ich binnen 3 Minuten meine extrem komfortable Jogginghose anhaben und bin dann bereit für ein gemütliches Gathering.

Momentan mache ich ein Praktikum in Grünau im Bereich Migration / Integration und merke, dass mir Soziale Arbeit als Richtung richtig richtig gut tut und ich da glaub ich in Zukunft irgendwo mal arbeiten will. Sonst bin ich immer mal wieder bei Radio Mephisto am Start und mach ab und zu Sport, übe gerade einen Handstand und geh gerne Radfahren, in Seen baden und bin ein leidenschaftlicher Spaziergänger.

Ab und zu hab ich gerne Besuch von Freund*innen oder Family von außerhalb, da würde ich mich freuen, wenn es für Mitbewohner*innen ok ist, wenn man leere Zimmer für Übernachtungsgäste nutzen kann (ist aber natürlich kein muss). Höre sehr gerne Musik, habe eine Anlage die ich aber eher selten aufdrehe, außer ihr oder unsere (Party?)-Gäste wünschen es sich. Jetzt habe ich viel über Aktivitäten geschrieben, das liegt vielleicht auch daran, dass mir Rasten manchmal etwas schwer fällt. Trotzdem schaffe ich es immer besser auch mal einen Abend einfach nur zu lesen oder auf YouTube rumzudümpeln. Zur Zeit schaue ich mir Videos von Leuten an, die alte Bunker oder Höhlen erforschen, das kann ich wärmstens empfehlen.

Wohne aktuell um die Ecke in Altlindenau in einer 2er WG, habe aber einfach gemerkt, dass mir das zu ruhig/klein ist und ich hab wieder Lust auf mehr Zusammenwohn-Action. Die Wohnung vermiete ich dann weiter, habe also einiges an Wohnungseinrichtung parat was ich in die WG einbringen kann, aber nicht muss. Und bin flexibel was das Einzugsdatum angeht.

Ich möchte in einer WG leben in der alle Geschlechter, Sexualitäten und Herkünfte willkommen sind, bin politisch links orientiert, entwickle gerade auch immer mehr ein Fable für Realpolitik und spreche gerne über politische/gesellschaftliche Themen, aber nur dann, wenn mein Gegenüber auch Bock hat.

Wenn das alles für euch passend klingt oder ihr irgendwelche Fragen habt, würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, gerne auch über Telegram oder Whatsapp.

Euer Kalwin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden