Ich suche eine gemeinschaftliche WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leipziger WGs,
Schön dass ihr hier bei meiner Anzeige gelandet seid. Ich bin Janna (sie/ihr), und suche eine gemeinschaftliche WG im Leipziger Westen. Zurzeit lebe ich noch in Göttingen und suche ab Mitte Mai / Anfang Juni eine Bleibe. In Göttingen habe ich seit 7 Jahren in einer sehr familiären Wg mit kleinem Garten gelebt. Der Job und der Umzug meines sozialen Umfelds Richtung Osten bringen mich nun ins schöne Leipzig.

Ich zeichne und male sehr gerne, am liebsten Körper, Linien und Hände und bringe auch meine Linoldruckpresse mit. Ich liebe guten Kaffee am Morgen mit Hafermilch und generell rote Beete in jeglicher Variation. Mir ist ein wertschätzendes, soziales Miteinander sehr wichtig und ein Bewusstsein für geteilte Carearbeit. Klare Absprachen, die Möglichkeit auf Rückzug und gemeinschaftliche Aktionen haben meine letzten Wg-Jahre geprägt. Ich koche vegan/vegetarisch und bin überzeugt vom Projekt Soli-Gemüsekisten. Zudem habe ich hin und wieder gerne Freunde von außerhalb zu Besuch, es sollte also in Ordnung sein, dass Menschen mitgebracht werden dürfen.

Ich freue mich sehr zum Sommer nach Leipzig zu ziehen. Zum Ausgleich brauche ich Bewegung, gerne tanzen, joggen, Yoga, schwimmen oder klettern gehen. Ich freue mich einfach übers draußen sein. Während der Studiumszeit habe ich unter anderem viel im Bereich sexuelle Selbstbestimmung (Enttabuiersierung und Verbesserung der Lehre zum Thema Schwangerschaftsabbruch) gearbeitet. Da ich vorrraussichtlich Teilzeit anfangen werde zu arbeiten, habe ich große Lust mich in Leipzig bezüglich solcher Themen/Gruppen/Projekte umzugucken.

Über einen langen Zeitraum haben wir uns im Freundeskreis einen Schrebergarten mit Gemüsebeet, Gewächshaus und Feuerschale geteilt. Meine liebste Erinnerung daran sind Vürstchen im Stockbrotmantel mit Senf und zahlreiche Lagerfeuer-Abende.

Mir ist es wichtig zu sagen, dass ich bald ins Berufsleben starte und einen geregelten Arbeitsrhythmus haben werde. Ich würde mich freuen, wenn sich auch andere Personen in einem ähnlichen Phasenabschnitt des Lebens befinden. :)

Ich freue mich von euch zu hören.
Lieber Gruß, Janna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden