männlich    Suche eine Möglichkeit um in Leipzig oder Umgebung anzukommen :)

 

C. Schreiter (, 29) sucht WG-Zimmer in Leipzig (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 21.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.07.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: Eutritzsch, Mockau-Nord, Paunsdorf, Thekla
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin der Christopher aus den schönen Zschopau.
Ich möchte gerne in Leipzig ankommen da ich ab 1.8.24 eine Anstellung bei BMW habe und über die Woche gerne eine Möglichkeit hätte gleich in Leipzig zu bleiben und nur an den Wochenenden zu pendeln.
Ich bin eher der ruhige Typ der nach der Arbeit gerne zum Sport geht und abends seine Ruhe braucht,ich koche auch sehr gern.

Ordnung ist mir sehr wichtig!

Vielleicht passt es ja und man kommt in Kontakt,würde mich sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Bin sehr zuverlässig und generell eher der Ruhige ????

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Freunde treffen, Sport schauen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden