Suche neues Zuhause :) (ab April/Mai)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben🙋‍♂️

Ich bin Andre, 22 Jahre jung und bin auf der Suche nach einem langfristigen Zuhause. Eine temporäre Bleibe für 1-2 Monate wäre aber auch für den Anfang ok, um erstmal in Ruhe anzukommen. Beim Einzugsdatum bin ich prinzipiell flexibel, irgendwann April / Mai wäre optimal! :) Nun ein paar Infos zu mir: Nach meinem Auslandsaufenthalt habe ich mich nun entschlossen doch noch Abitur zu machen und werde damit für voraussichtlich die nächsten 3 Jahre beschäftigt sein. Ab August werde ich also wieder die Schulbank drücken. Ich habe letztes Jahr für 8 Monate in Kanada gelebt und habe dort bereits in einer WG gelebt und es hat mir gut gefallen. Mir ist es wichtig, dass es in der WG gut harmoniert, ein entspannter und respektvoller Umgang herrscht. Genseitige Rücksichtnahme und eine gewisse Grundordnung in der Wohnung sind sehr bedeutsam für mich. Ich bin tendeziell introvertiert, aber auch offen mit Mitbewohnis zu quatschen, sich auszutauschen oder mal was gemeinsam zu machen. Trotzdem liegt mir viel an Privatsphäre weil es auch immer mal Tage gibt an denen man lieber allein sein möchte. Ansonsten würde ich mich selbst als ruhige, empathische und ordentliche Person beschreiben. Versinke gerne in einem Buch bei einer Tasse Tee, höre Musik in allen Lebenslagen oder bin draußen zum spazieren oder wandern in der Natur. Außerdem interessiere ich mich für alle möglichen politischen und gesellschaftskritischen Themen. Ich bin links und lehne jede Form von Diskriminierung ab.

Wenn ihr noch Fragen habt dann meldet euch sehr gerne, wenn ihr denkt, das könnte vielleicht passen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :)

Andre


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden