männlich    Suche gemütliches Zimmer :) ab Mai/Juni

 

Andre B. (, 22) sucht WG-Zimmer in Leipzig (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 11.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Männer-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben🙋‍♂️

Ich bin Andre, 22 Jahre jung und auf der Suche nach einem neuen, längerfristigen Zuhause. Beim Einzugsdatum bin ich ganz flexibel, Mai oder Juni ist optimal, könnte aber auch schon früher. Ich bin eher auf der introvertierten und ruhigen Seite des Lebens, brauche schon Zeit für mich und mir sind Privatsphäre und ein persönlicher Rückzugsort wichtig. Trotzdem bin ich auch offen zu quatschen, sich auszutauschen oder mal was gemeinsam zu machen, wenn es in den Alltag passt. Am liebsten wäre mir eine kleine gemütliche WG zu zweit oder zu dritt. Wo man rücksichtvoll miteinander umgeht und alles ganz entspannt und ohne Zwang läuft. Ich werde bald wieder die Schulbank drücken, denn ich hab mich entschlossen noch Abi zu machen und werde wohl für die nächsten paar Jahre damit beschäftigt sein. Mit extravaganten Hobbies kann ich jetzt nicht wirklich punkten, aber wenn ich gerade mal nicht nach einer WG suche, dann lese ich gerne Bücher, höre Musik oder bin draußen zum spazieren oder wandern in der Natur. Außerdem interessiere ich mich für politische und gesellschaftskritische Themen. Ich bin links und lehne jede Form von Diskriminierung vehement ab und das würde ich mir auch von meinen Mitbewohnern wünschen. Ich denke mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. Wenn ihr nach den Zeilen das Gefühl habt, das könnte vielleicht passen, meldet euch gerne bei mir! Danke für's lesen. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Andre


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: Elektro, R'n'B, House, Alternative, HipHop, Indie, Pop, Rap, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden