pflegeleicht, aufgeschlossen, ordentlich sucht hübsches gemeinschaftliches zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben. Ich bin Ben 37 Jahre jung. Ich möchte gerne wieder in die Südvorstadt oder Umgebung in eine nette WG ziehen.

Nach längerem Reisen bin ich vor ca. 8 Jahren nach Leipzig gekommen, um meinen Master in Wirtschaftsingenieurwesen zu machen. Seitdem bin ich fest ins Arbeitsleben übergegangen, was sich (man mags kaum glauben) immer noch gut und erfüllend anfühlt :D

Außerhalb davon versuche ich das Leben zu genießen, am liebsten draußen in der Sonne, am See (bei Wind zum Windsurfen), Wandern oder auf Open Airs und Festivals. Ich habe hier in Leipzig bereits 5 Jahre in einer tollen 5er WG gewohnt und hoffe nun etwas ebenso schönes und zu mir passendes wieder zu finden.

Wie die Überschrift schon sagt, würde ich mich als pflegeleicht, aufgeschlossen und ordentlich bezeichnen – im besten Fall seid ihr das zumindest mehr oder weniger auch, allgemeine Alltagsachtsamkeit ist mir jedenfalls grundsätzlich sehr sympathisch 😉

Im WG Leben freue ich mich darauf zumindest ab und zu jemanden zum quatschen und für eine Tasse Sekt (o.ä) zu finden. Ansonsten bin ich bei übereinstimmender Interessenlage auch immer für weiteren gemeinsamen Blödsinn zu haben und übernehme gerne - auch selbständig - entsprechend meiner Stärken Aufgaben in der WG.

Ansich hab ich keine großen Ansprüche an meine zukünftige Behausung. Ein Plus wäre definitiv ein Gemeinschaftsbalkon und im besten Fall 2 Bäder falls es nicht grad nur eine 2er WG ist. Für ein entsprechend großes Zimmer wäre ich auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen aber ansonsten bin ich mit einem kleineren günstigen Zimmer auch zufrieden. Dabei bin ich eher weniger lärmsensibel dafür aber Tageslicht liebend (vor allem meine Pflanzen).

Ich freue mich von euch zu hören, gerne komme ich zeitnah auf ein Getränk eurer Wahl zum Kennenlernen rum. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel.

LG Ben =)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden