männlich    Ich suche ab Juni eine WG für ein Jahr

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Fabian M. (, 26) sucht WG-Zimmer in Leipzig (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 27.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 23 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Lindenau, Neulindenau, Plagwitz, Schleußig, Südvorstadt, Zentrum, Zentrum-Süd, Zentrum-West
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auf Deutsch und Englisch


Hallo zukünftige Mitbewohner!


Über Mich

Ich bin Fabian, ein 26-jähriger Mann, der aus Großbritannien nach Leipzig zieht. Ich bin mütterlicherseits Deutscher und väterlicherseits Brite. Mein Englisch ist fließend und mein Deutsch liegt auf mittlerem Niveau. Ich habe noch nie in Deutschland gelebt und freue mich darauf, mein Deutsch zu verbessern und eine tiefere Verbindung zum Land aufzubauen.

- Ich bin musikalisch
* Ich spiele Gitarre und Klavier
* Ich höre gerne Musik und gehe gerne auf Konzerte
- Ich bin sportlich
* Ich habe schon viele Sportarten ausprobiert und bin offen für mehr!
* Meine aktuellen Sportarten sind Laufen, Fitnessstudio, Radfahren und Yoga
* Ich genieße es, in der Natur zu sein und zu wandern
- Ich bin kreativ
* Ich habe einen Blog
* Manchmal fotografiere und skizziere ich
* Ich haette Lust, auf andere Kunstarten kennenzulernen und mehr ins Theater zu gehen
- Ich bin gerne sozial taetig
* Ich habe mit Teenagern und im Sozialwohnungsbau gearbeitet
* Ich habe fünf Jahre lang ehrenamtlich mit Flüchtlingen gearbeitet
* Ich habe 2020 mein Studium der Politikwissenschaften abgeschlossen
- Ich gehe gerne ins Café, lese und gerne ins Kino


Was Ich Suche

Ich habe eine vorübergehende Unterkunft von April bis Juni und möchte eine einjährige WG finden, die idealerweise im Juni beginnt (ich muss bis zum 6. eingezogen sein). Je nachdem, wie ich das Leben in Leipzig finde, kann es sein, dass ich länger bleibe. Ideal sind in der Miete etwaige Nebenkosten enthalten.

- Ich möchte freundliche Menschen treffen. Es wäre toll, gemeinsam etwas zu unternehmen, füreinander zu kochen und ab und zu in die Kneipe zu gehen
* Ich denke jedoch, dass es ebenso wichtig ist, Zeit für sich allein zu haben
- Und wenn wir das Geld haben, wäre es toll, zusammenn verschiedene Orte in Deutschland oder vielleicht sogar im Ausland zu besuchen
- Ich würde gerne eine relativ saubere WG finden. Ich neige dazu, sauber zu sein, aber ich werde niemandem meine Standards nicht aufzwingen
- Ich bin es gewohnt, mit verschiedenen Menschen zusammenzuleben und mich an die Bedürfnisse anderereanzupassen.
- Ich rauche nicht, komme aber damit zurecht, wenn andere rauchen, solange es auf dem Balkon/draußen geschieht



Hello future flatmate!


About Me

I am Fabian, a 26-year old male moving from the UK to Leipzig. I am German on my Mum’s side and British on my Dad’s side. My English is fluent and my German is at an intermediate level. I’ve never lived in Germany before and I am looking forward to improving my German and building a deeper connection with the country.

- I am musical
* I play guitar and piano
* I enjoy listening to music and going to gigs
- I am sporty
* I have done a lot of sports and am happy to try anything!
* My current sports are running, gym, cycling and yoga
* I enjoy being outside and hiking
- I am creative
* I have a blog
* I sometimes do photography and sketching
* It’d be fun to learn some other type of art from someone or to go to the theatre more often
- I like to be inclusive
* I have worked with teenagers and in social housing
* I volunteered with refugees for five years
* I graduated with a Politics degree in 2020
- I enjoy going to cafés, reading and watching TV/going to the cinema


What I Am Looking For

I have temporary accommodation from April to June and would like to find a year-long shared apartment, ideally starting in June (I need to be moved in by the 6th). Depending on how I find life in Leipzig, I might stay longer. Ideally, any additional costs are included in the rent.

- I want to meet friendly people. It would be great to do things together, cook for each other and go to the pub every now and then
* However, I think it is equally important to have time alone
- And if we have the money, it would be great to visit different places in Germany or maybe even abroad together
- I would like to find a relatively clean shared apartment. I tend to be clean, but I won't impose my standards on anyone
- I am used to living with different people and adapting to the needs of others.
- I don't smoke, but I'm okay with others smoking as long as it's on the balcony/outside


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden