Zwei Zimmer für drei: babyfreundliche, linke, alternative WG gesucht

 

Lupa (26) sucht WG-Zimmer in Leipzig (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
Wir (Lupa, Tonja und Baby im Bauch) sind auf der Suche nach einem schönen, warmen zu Hause mit weiteren Menschen.
Möglicher Einzug ist Mai/Juni/spätestens Mitte Juli.

Wir bringen Lust auf Gemeinschaft, Nähe, kuscheliges Zusammensein, füreinander kochen und da sein mit.
Außerdem ist uns ein queerfreundlicher Raum wichtig.

paar Stichpunkte:
- bestehende Wg oder gemeinsame Gründung
- mindestens ein ruhiges Zimmer (keine laute Straße)
- etwas weiter außerhalb möglich
- Tiere auch gerne aber kein muss
- wir bringen ein paar eigene Möbel mit
- eine Badewanne wäre toll
- für's Gärtnern wäre ein Garten oder Innenhof perfekt
- Geburt und Wochenbettzeit (Juli/August) größtenteils in Tonjas Heimat

Wir werden im Herbst aufgrund der neuen Situation noch mehr Zeit zu Hause verbringen bevor wir dann teilweise wieder in mehr Alltag außerhalb starten.
Freuen uns auf Menschen, die das Leben mit Kindern, Babys als Bereicherung sehen und Lust haben uns darin mitzuerleben.
Zwischendrin Lust auf kreative gemeinsame Zeit, Austausch über politische Themen/ Aktivismus, Leichtigkeit und "Emorunden".

-Offenheit für Wohnprojekt mit Ausrichtung und Aufgabe(n), gemeinsamer Verantwortlichkeit.

Unsere Interessen:

Tonja (sie/ihr): Ich bin im Abschluss der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, habe sobald wieder möglich Fortbildungen geplant und generell eine Begeisterung für therapeutisches Wirken und Menschen, Kunst, kreativ sein, Natur, Tiere. Bin in ein paar Projekten aktiv und sommerverliebt. Und ich hab ganz viel Vorfreude auf diesen kleinen neuen Menschen und meine neue Rolle!

Lupa (keine Pronomen/mensch):
Neben meiner großen Lust diesen neuen Menschen zu begleiten, find ich gerade vor allem Tanzen, Nervensysteme, therapeutisches Wirken und Seilklettern in Bäumen faszinierend. Momentan befinde ich mich in einem 3 monatigen Tanzprogramm, liebe Tanztheater und schaue wie sich das in mein weiteres Leben integrieren lässt. Ansonsten lieb ich Verletzlichkeit, berühren und berührt werden, Küchenaktivitäten, Natur, Menschen, Beziehungen und Grenzen. Also die von Menschen, nicht die von Ländern.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: kitchen stuff, love, ourselfs, Lust am Leben,

Hobbys

Sport: Klettern, Tanzen, Tischtennis, Volleyball, Roundnet
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden