Suche gemütliche WG in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leipziger WG-Bewohner*innen,


ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Leipzig und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt, ein neues Zuhause zu finden. Ich habe bereits sehr lange in verschiedenen WGs gewohnt und mich immer über ein freundschaftliches manchmal auch familiäres Zusammenleben gefreut. Für gemeinsame Koch oder Spielabende, Unternehmungen am Wochenende oder Fahrradtouren im Sommer bin ich immer zu haben. Aus Erfahrung finde ich es schön, wenn man ungefähr den gleichen Tagesablauf hat. Ich arbeite 35 Stunden die Woche und mache 2-3 Tage Home Office. Natürlich ist es für mich auch kein Ausschusskriterium wenn ihr studiert. Ich bin ab und zu feiern suche aber nicht nach einer Party WG. Ein Balkon und/oder Wohnzimmer wäre die Kirsche auf der Sahnehaube, dafür bin ich auch bereit mehr für ein WG Zimmer zu zahlen.

Ein paar Infos zu mir🌻 Bei gutem Wetter bummel ich gerne auf Flohmärkten, mache Spaziergänge mit Freunden oder fahre mit Inliner um den Cossi. Wenn ich Ruhe brauche lese ich gerne in der Sonne im Park oder auf dem Balkon. An sonsten bin ich ab und zu kreativ, probiere mich am Malen, bastel Deko und habe seit kurzem eine Nähmaschine. Wenn ich motiviert bin gehe ich zum deep Work ins Fitti, mache Yoga und mit dem Laufen sollte ich auch Mal wieder anfangen.

In Leipzig wohne ich bereits seit 2019 und kann es mir gerade auch nicht vorstellen die Stadt zu verlassen.

Ich könnte neben meinen ganzen Pflanzen ein paar Möbel mitbringen. Falls ihr Dinge da lasen wollt ist das aber auch kein Problem.

Meldet euch gerne, wenn ihr denkt dass es passt. Ich freue mich euch kennenzulernen.
Wenn das Zimmer erst ab dem 1.6. oder 1.7. frei ist, wäre das auch kein Problem.

Viele Grüße,

Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden