WG Zimmer/ Wohnen auf Zeit gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Alohaa, ich suche auf diesem Wege vorzugsweise ein WG Zimmer, alternativ Zimmer die auf Zeit vermietet werden.
Ich bin vor kurzem in dieser wunderschöne Stadt angekommen und möchte mir mein Leben hier aufbauen. Ich bin hier in Leipzig schon am arbeiten und habe ein regelmäßiges Einkommen.
Ich bin ein angenehmer Zeitgenosse der gerne Zeit mit anderen verbringt, für einen Deep Talk mit dir auf der Couch sitzen würde, der auch Bock zu feiern hat aber auch gerne Zeit alleine verbringt und die Privatsphäre der anderen respektiert. Ich bin auf der Suche nach einem gemeinschaftlichen Miteinander und nach keiner Zweck WG.
Ich bin jetzt 28 Jahre alt und habe das Bouldern für mich entdeckt und sobald ich hier eine Basis habe, werde ich mit dem Kampfsport anfangen. Soweit der Plan :D

Ein paar Eckdaten zu dem WG Zimmer:
- ab 15qm
- bis 450 warm

Zimmer auf Zeit:
- Max 800 Euro pro Monat
- Wohnungsgeberbestätigung erforderlich

Einkommensnachweis, Arbeitsvertrag und Schufa (jetzt beantragen) vorhanden.

Ich würde mich über Nachrichten freuen, gerne können wir dann mal telefonieren.

Besten Gruß, Pascal


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden