Suche ruhiges Zimmer in netter Wg zur Untermiete 🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Lina, bin 26 Jahre alt und suche ein ruhiges Zimmer zur Untermiete ab sofort oder ab Mai. Ich bin freiberuflich als Sachcomic-Zeichnerin tätig, habe durch meinen Nebenjob aber auch ein festes Einkommen. Ich bin ordentlich und sauber und werde viel zeichnen, in der Natur sein und schwimmen. Ich ernähre mich vegetarisch/vegan und liebe es zu kochen und zu backen, gerne auch gemeinsam. Wenn Du/Ihr Lust auf gemeinsame Aktivitäten habt, bin ich gerne dabei - egal ob Bar, Tanzen, Quatschen und Quatsch machen, Frisbee oder Fahrradtouren, da bin ich ganz offen. Im WG-Leben ist mir vor allem wichtig, dass wir uns miteinander wohlfühlen und auf die Bedürfnisse der anderen achten.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen,
eure Lina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden