Suche Zimmer in netter WG ab Mai/Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Luisa. Ich ziehe bald nach Leipzig, weil viele meiner Freunde mittlerweile in Leipzig leben und ich Lust auf einen Stadtwechsel habe.
Ich bin 28 Jahre alt und habe letzten Sommer meinen Abschluss in Kommunikationsdesign an der Kunsthochschule in Halle gemacht. Jetzt gerade arbeite ich in einer Modefirma in der Textilabteilung. Nebenbei übe ich meine Selbstständigkeit als visuelle Künstlerin und Gestalterin aus. Meine Schwerpunkte dort liegen in der Illustration, Wandgestaltung und Dokumentarfotografie.
Sonst bin ich sehr gerne draußen und unterwegs. Ich trainiere Thaiboxen und Tanze, bin viel am Malen und handwerklichen Sachen ausüben (sticken, tuften etc), lese und treffe Freunde.
Allgemein würde ich mich als eine aufgeschlossene, entspannte und fröhliche Persönlichkeit beschreiben.
Leipzig kenne ich ganz gut, da ich durch meine Freunde eh viel Zeit in den letzten Jahren dort verbracht habe. Ich bin sehr gespannt bald dort zu wohnen und so eine andere Perspektive auf die Stadt zu bekommen.
Deswegen suche ich ein Zimmer in einer netten WG.
Ich bin an einem gemeinschaftlichen Leben in einer WG interessiert, wo alles von was unternehmen, deep talk, sich zurück ziehen und Spaß haben dabei sein kann. Ich habe schon in verschiedenen WGs gewohnt und kann einiges an Erfahrung mitbringen. Mir ist ein offenes und kommunikatives miteinander wichtig. Ich bin recht ordentlich, was mir in der Wohnung auch zum Wohlfühlen wichtig wäre. Ich brauche nicht unbedingt eine Party WG, auch wenn ich gerne tanzen gehe oder ein Bier trinke, ist mir wichtig das zu Hause ein Ruhepohl sein kann (klar bin ich trotzdem voll offen für WG Partys und zusammen aus gehen!). Ich ernähre mich vegetarisch.

Schreibt mir gerne falls ihr denkt ich könnte gut bei euch reinpassen. Leipzig ist von Halle auch nicht weit entfernt und ich komme gern vorbei oder wir telefonieren!

Lieben Gruß,
Luisa

P:S.: Suche Zimmer ab Mai oder Juni!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden