weiblich     Suche ein ruhiges liebes Zuhause :)

 

Luka ELena N. (, 24) sucht WG-Zimmer in Leipzig .

Gesuch online: 11.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.05.2024
WG-Arten: Frauen-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
WG-Details: ab 20 bis 30 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben,

Ich bin Luka (sie/ihr), bin 24 und ich mache momentan meinen Master der Psychologie fertig.
Ich bin sehr gerne draußen und wenn irgendwie möglich in der Natur, die mir hier in Leipzig zugegebenermaßen erwas fehlt trotz der vielen Parks.
Ansonsten lese ich gern, brauche auch immer wieder meinen Rückzug und Stille :)
Ich spiele gern Gitarre und singe gern, gehe gern Theater spielen oder anschauen und liebe das Tanzen. Sogern ich Quatsch mache, bin ich auch für tiefere Gespräche immer zu haben.:)
In einer WG wünsche ich mir ein gegenseitiges Unterstützen wenn es mal benötigt wird und auch gern zusammen essen oder gemeinsam kochen wenn es passt. Aber so dass jede/r auch seinen Bedürfnissen nachgehen kann und sich zurückziehen kann.:) Offene Kommunikation ist mir da auch sehr wichtig. Ich ernähre mich vegan vegetarisch.:)
Und ich hätte mega Lust auf einen Garten, Balkon und eventuell auch etwas am Rande von Leipzig zu wohnen. Jedenfalls brauche ich ein ruhiges Zummer :)
Ich würde mich sehr freuen von dir/euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Klettern, Radfahren, Tanzen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen, Freunde treffen, Meditieren, Singen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden