männlich    Musiker sucht Zwischenmiete in Leipzig! (Mai - August 2024)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Justus B. (, 24) sucht WG-Zimmer in Leipzig (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 12.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.05.2024 bis 15.08.2024
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Connewitz, Lindenau
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leipzig Menschen,

ich heiße Justus und suche eine Zwischenmiete in einer WG ab Mai bis August/ September in Leipzig.

bin 24 Jahre alt, studiere Modedesign an der Kunsthochschule Weißensee und spiele in einer Band. Mit dieser Band haben wir einen Proberaum in Leipzig gefunden und werden diesen bald beziehen. Ich nehme mir ein Semester Pause von der Uni und der Mode und möchte mich ganz auf die Musik konzentrieren und eine neue Stadt kennenlernen.

Über mich:
Ich bin Musiker in einer Band, ein Meisterbäcker (Quarkkuchen) und werkel immer an verschiedenen Projekten. Ich bin offenherzig und begeistere mich schnell für neue Themen. Ich würde mich außerdem als gemütlich beschreiben, also ich hetzte mich nicht durch ruhige Momente und bleibe gerne etwas länger, wodurch ich ab und an zu spät komme :D Und ich arbeite gerne im Team!

Ich habe Lust mit lieben und kreativen Menschen zusammen zu wohnen in einer offenen und schönen WG. Ich habe vor mir in Leipzig einen Nebenjob in einem Cafe zu suchen, ansonsten die Stadt zu erkunden und im Proberaum zu spielen. Wenn es passt und sich ergibt dann freue ich mich über gemeinsame Ausflüge, Konzertbesuche, Austausch, Jamsession, Gespräche, Partys etc.
Ich habe über 4 Jahre WG Erfahrung in Berlin gesammelt und würde mich in dieser Hinsicht als ziemlich entspannt und rücksichtsvoll bezeichnen. Ich kann Dinge ansprechen die mich stören, wünsche mir dasselbe auch von meinen Mitbewohnis und bin diesbezüglich kritikfähig:) Ich finde außerdem Offenheit gegenüber Freund:innen voll wichtig. Putzpläne find ich gut und kann ich einhalten:)

Ich kann mir Alles zwischen 2er - 5er WG gut vorstellen. Das Zimmer darf gerne möbliert sein, es würde mich aber auch nicht stören, wenn es unmöbliert daher kommt. Zimmer-Größe gerne nicht kleiner als 10 qm. Und Mein Mietmaximum liegt bei 450 Euro.

Ich freue mich von Euch zu hören!
Justus


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Reiten
Musik: Rock, Alternative, Blues, Funk, HipHop, Indie, Jazz, Pop, Rap, Soul
Freizeit: Konzerte, Kino, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen, Singen


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden