ordentliches, chaotisches, anspruchloses, kompliziertes, selbständiges Mädchen sucht eine Bleibe in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hay ho,
ich suche nach einer interessanten, aufgeschlossenen Wohngemeinschaft mit Küche, Bad und einem Platz für mein Bett, sowie interessanten Individuen als Mitbewohner.

Zu meiner Person: ich heiße Natascha und bin 20 Jahr alt. Bin ein sehr impulsiver Mensch im Bezug meiner Alltagsbeschäftigung, so koche ich wenn mir danach ist, suche nach Instrumenten die man bespielen kann, beschäftige mich in irgendeiner Weiße kreativ oder erkunde die Gegend der Stadt mit ihren Herrlichkeiten oder sammle einfach nach Zug oder Reiseerlebnissen, die ich gerne auch teile (ob nun mit Jemanden oder als Geschichte). Ansonsten mag ich Tee wie Gesellschafts-, Karten- und Brettspiele. Denke über Gott und die Welt nach, wobei zu zweit oder zu dritt es vielseitiger wird. Jedoch mag ich auch als einer der ruhigeren Menschen meine Ungestörtheit genießen.
Ab dem Wintersemester werde ich an der Universität Leipzig ein Informatikstudium anfangen, welches ich in der Gamebranche anwenden will.

Ich freue mich über eure Rückmeldung und euch bei einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen.
Bis bald. Natascha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden