Heute gibt es nur vom Feinstem ☺️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir präsentieren Ihnen ein Prachtexemplar vom Typ Mitbewohner:

Mit seinen 29 Jahren bringt er einiges an WG-Erfahrung aus seiner Studienzeit mit und bekam schon die ein oder andere verantwortungsvolle Tätigkeit im Rahmen des gemeinschaftlichen Zusammenlebens übertragen.

Durch Kochkünste, die gerne auch in Kochkursen vertieft werden, überzeugt er mit bio-vollwert Schmaußerei und lacht viel dabei.

Sein Plan ist es Mitte März umzuziehen.

Außerdem ist er stubenrein.


Nun Spaß beiseite ?

Mein Name ist Raúl und ich arbeite und lebe in Leipzig.

Zu meinen Lieblingsfreizeitleidenschaften gehören Musik, vor allem Kochen, dabei entspannte Unterhaltungen über die Liebe zum Leben, aber auch mal Action im Sport beim MTB-Fahren und währenddessen schöne Bilder zu knipsen und ein besinnliches Buch in der Sonne zu lesen.

Als WG-Zimmer wünsche ich mir alles ab 16 m² im 5 km Radius um den Zoo,
da ich gerne mit dem Rad zur Arbeit fahren möchte.
Ein Balkon zum Sonne tanken und das Zimmer Richtung Innenhof wären ein dicker Bonus.
Von der Befristung her geht alles klar.

Viel wichtiger ist mir aber das Zusammenleben. Als offener und lebensfroher Mensch wünsche ich mir eine entspannte WG zum Wohlfühlen – ob reine Studenten-, Gemischte- oder Berufstätigen-WG spielt eine nebensächliche Rolle, Hauptsache keine Zweck-WG und ein freudiges Miteinander.

Also wenn Ihr einen netten, unkomplizierten und lebensfrohen Mitbewohner sucht,
der sein stets fahrbereites Wohnmobil für Ausflüge mitbringen wird,
nehmt eure Fernkommunikationsapparate und meldet euch!

Ich freue mich auf eure Anschreiben und auf ein persönliches Kennenlernen!

Liebe Grüße
Raúl

PS: Si podéis hablar el español, estaría encantado ?


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden