.....Sympathischer Neu-Leipziger sucht easy-WG... mind. 2Monate zur Zwischenmiete, gern auch länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohngemeinschaft,

also ich bin Jörg alias Jordy, wohne aktuell noch in Zwickau, wo ich mich die letzten beiden Jahre aus wichtigen familiären und persönlichen Gründen aufgehalten habe.
Vor Zwickau lebte ich 15 Jahre in München, davon die letzten 3 Jahre auch in einer WG, was mir sehr gefallen hat.
In München war ich Chef einer Castingagentur und habe über die Jahre ca. 35ooo Vermittlungen an die Medienbranche abgespult….puuuuhhh war das stressig…aber auch sehr interessant…
Davor 5 Jahre auf Mallorca gelebt…daher auch mein jetziger Name Jordy, denn alle haben mich dort Jordy gerufen, denn das ist die mallorquinische Bezeichnung von Jörg…
Nun wird Leipzig mein neuer Lebensmittelpunkt und ich werde beruflich neu starten… ;-)
Freue mich schon riesig darauf Stadt und Leute kennenzulernen.

Ich liebe
- die Kommunikation aber auch die Meditation
- vegetarische Pizza aber auch Hummer
- Partys, Konzerte aber auch Stille
- Zuverlässigkeit, Sauberkeit
- Respekt und Achtsamkeit
- Smalltalk aber auch tiefgehende Gepräche
- Jegliche Art der Begegnung mit der Natur, Tiere und Pflanzen
- Spontane Aktivitäten, egal ob ne Flasche Bier im Park oder ein Kurztrip nach Barcelona
- Neues zu entdecken, gemeinsam oder allein
- Humor und Lachen
- Leute die über sich selbst lachen können
- Meine Mitmenschen zu begeistern
- Salate jeglicher Geschmacksrichtung zu kreieren
- Meinen Mixer für Zubereitung sämtlicher Arten von Smoothies
- Sich mit der jeweiligen Situation zu arrangieren und das Beste daraus zu machen
- To be continued….

So, alles Weitere dann gern vor Ort, denn ich möchte euch natürlich auch kennenlernen…
Terminabsprache gern via Telefon

Lg Jordy
----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden