WG Zimmer für ein Semester gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich heiße Mara, bin 24 und komme aus Jena. Ich suche ab dem 15.3. bzw 1.4. ein WG Zimmer in Leipzig, da ich meine Masterarbeit am UFZ schreiben möchte. Das Zimmer genügt mir für ein halbes Jahr, allerdings besitze ich meine eigenen Möbel und wäre froh, wenn es unmöbliert ist, bzw es eine Unterstellmöglichkeit gibt.
Ich wohnte seit Beginn meines Studiums in Jena und habe in der Zeit immer in WGs gewohnt. Deswegen besitze ich auch nicht besonders viel Hausrat und bin ein wenig an ausgestattete Wohnungen angewiesen ;)
Was die Lage der Wohnung angeht, bin ich relativ unvoreingenommen. Wichtig wäre mir eine gute Fahrraddistanz zum UFZ und zum Hauptbahnhof, da ich am Wochenende öfters mal wegfahre.
Für das WG Leben ist es mir wichtig mit Menschen zusammen zu wohnen, die an einem gemeinsamen Feierabendbier oder so etwas von Zeit zu Zeit interessiert sind, da ich neu in der Stadt bin.
Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, Sport und Gitarre spielen.
Wenn ihr Lust habt mich kennen zu lernen schreibt mir eine Mail und ich hoffe wir können einen Termin ausmachen
Bis dahin
Mara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden