WG-Suche für 2 Jahre meiner Sozialassistenten-Ausbildung ab 1. August 2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich, Florian Wendt, 16 Jahre alt, aus Jessen (Landkreis Wittenberg/Sachsen-Anhalt) bin auf der Suche nach einer netten WG (2 - 3 Personen) , die mir ab spätestens 1. August 2017 (gern auch schon Juli) ein Einzelzimmer in Leipzig anbieten kann. Ich beginne am 7. August 2017 eine Ausbildung zum Sozialassistenten an der Heimerer Schule in Leipzig.
Möbliert oder unmöbliert wäre egal. Ab ca. Zimmergröße 10-12 Quadratmeter wäre ok. für mich. Würde das Zimmer dann für die kompletten 2 Jahre mieten wollen. Auch wenn zwischendruch mal Praktika o.ä. sind.
Günstig wäre eine Lage der WG rund um den Stadtteil Eutritzsch, da sich meine Schule dort befindet und ich nicht so gern noch eine Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Rad durch die Gegend düsen möchte.
Ich danke euch schon jetzt für eure Angebote und bin voller Hoffnung etwas zu finden.
Euer Flo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden