Wer will mit mir zusammen wohnen?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Seyda,
ich bin 24 Jahre alt und bin erst seid ca. 2 Monaten in Leipzig. Ich suche eine nette WG die auch Lust hat ab und zu was zu unternehmen oder einfach gemütlich zusammen zu sitzen und zu reden. Ich bin aber auch mal gerne für mich und finde es sollte okay sein wenn ich mal keine absolute Partystimmung habe.
In meiner Freizeit schreibe ich gerne was mir so durch den Kopf geht, zeichne und male ein wenig. Ich hab jetzt auch das Interesse gefunden Gitarre zu spielen aber bis ich das wirklich beherrsche wird noch eine Weile dauern. Ich geh gerne was trinken, ab und an auf Partys, Konzerte und ähnliches.
Zur Zeit versuche ich eine Stelle als Erzieherin zu finden um die anerkennung für meine bisherige Ausbildung zu erlangen. Das heißt ich werde mit Kindern und Jugendlichen arbeiten.
Ich suche offene und ehrliche Menschen die Lust haben auf ein gemeinsames Wohnen.
Am besten für längere Zeit also keine zwischenmiete.

Ich freue mich auf Nachrichten :)
Liebe Grüße aus Plagwitz

Eure Seyda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden