Suche neue Bleibe in einer WG in Leipzig.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Eric, 28, und suche nach einem neuen WG-Zimmer in Leipzig. Ich bin erst im Januar umgezogen, jedoch bin ich mit meiner neuen WG nicht besonders zufrieden. Ein gemeinschaftliches miteinander ist für mich das A und O in einer WG. Da man sich gegenseitig mitteilt auch wenn es etwas nicht sehr angenehmes ist stellt für mich eine grundlegende Eigenschaft im WG Leben dar.
Dies ist wirklich auch meine hauptächliche Priorität. Alles weitere ergibt sich meist von selbst.
Ich bin Master Student für Entwicklungspsychology sowie Medien- und Kommunikationswissenschaften und wohne seit 2010 in Leipzig. Ich könnte ab 01.04. aber wahrscheinlich besser erst ab 01.05. aus meiner jetzigen Wohnung raus da ich noch einen Nachmieter finden müsste, was sich als geringeres Problem darstellen sollte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden