Suche WG-Zimmer im Leipziger Süden!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und angehende Erzieherin. Da sich meine alte WG auflöst, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Meine Ansprüche sind sehr gering, da ich auch allgemein sehr pflegeleicht bin. Wichtig ist mir, dass sich mein neues Zuhause bestenfalls in Connewitz befindet. (Südvorstadt ist auch okay!) Ladet mich gerne auf einen Wein, ein Bier oder eine Limo ein, um mich etwas kennenzulernen und zu sehen, ob es passen könnte!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden