Suche ab April / Mai ein ruhiges Zimmer in einer netten und entspannten WG =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich suche ab dem 1.5. (oder auch 1.4.) ein neues WG-Zimmer für mich, da meine Mitbewohnerin mit ihrem Freund zusammenzieht und die Wohnung gekündigt hat.

Kurz zu mir:
Ich heiße Christian, bin 27 und studiere an der HTWK "Wirtschaftsingenieurwesen - Produktions- und Energiewirtschaft". Ich spiele regelmäßig Volleyball, schaue gerne Filme und interessiere mich für diverse Tänze. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden und bin auch sonst recht viel unterwegs. Einem gemütlichen Abend zu Hause, bin ich aber auch nicht abgeneigt. ;)

Was ich suche:
* 2er- bis 3er-WG
* min 15 m²
* max 320 €
* nette Menschen, mit denen man sich unterhalten kann und wenn es die Zeit zulässt, auch mal etwas unternimmt
* bevorzugte Stadtteile: Südvorstadt, Zentrum, Zentrum-Süd
-> bzw sollte es eine direkte Anbindung an die Straßenbahnen 9, 10 oder 11 geben

Wenn ihr denkt, dass es passen könnte oder ihr noch weitere Fragen habt, dann meldet euch doch gerne bei mir =)

LG Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden