Unkomplizierter offener junger Architekt sucht spannende Zwischenmiete für zweidrei Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander,
ich fange in zwei Wochen oder eher mit dem neuen Job in Leipzig an. Ich habe Während des Studiums in einer 3er-WG gelebt, danach 4 Jahre in einer 4er-WG und habe es auch genossen. Wir waren alle berufstätig, haben zusammen gegrillt, sind zusammen ausgegangen - je nachdem wie es gepasst hat. Die letzten 1.5 Jahre hatte ich in Stuttgart eine kleine 1.5-Zimmer-Wohnung, unterm Dach. Toll eingerichtet. Jetzt geht aber ein neues Kapitel in Leipzig los und ich würde gerne bei ein paar guten Menschen ein paar Monate zur Zwischenmiete wohnen, vor allem um die Stadt so auch besser kennenlernen zu können.
Ich bin ganz normal, hilfsbereit, höre gerne Musik (keine Sorge - nicht laut), gehe gerne feiern und hätte auch nichts gegen eine schöne coole WG, die auch gern etwas besonderes sein darf. Z.B. ein ungewohnter Grundriss oder eine sehr belebte Lage etc.
Naja, einfach schreiben.
Die nächsten Tage kann ich Abends nach Leipzig zu Besichtigungen und Interviews kommen.

Schönen Gruß aus einer Ferienwohnung in Zeulenroda (arbeite mich hier ein, ehe es nach L geht).

Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden