Suche möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Pia und bin 24 Jahre alt. Ich suche für den Zeitraum von Mai bis Ende Oktober (+/- 1 Monat) ein möbliertes WG-Zimmer. Es sollte nicht teurer als 300 Euro im Monat kosten. Ich bin Studentin, 24 Jahre alt, koche gerne, bin gerne in Gesellschaft und ordentlich. Falls bei euch ein Zimmer in der WG für den Zeitraum frei ist und ihr ein nette und unkomplizierte Mitbewohnerin sucht, schreibt mir doch.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden