Leipzig- wohnen in netter Gemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.

Ich möchte in kleinerer oder grösserer Gemeinschaft leben, gemeinsame Interessen teilen, sich gegenseitig aushelfen, eventuell mal zusammen weggeht, etwas kochen, quatschen... kurz, wo nicht jeder für sich lebt.

Ich bewerkstellige mein Leben mit einer Mischung aus Dienstleistung im Computerbereich und staatlicher Unterstützung.

Ich verhalte mich ziemlich ruhig, bin Spätaufsteher und habe viel WG-Erfahrung. Ich gehe immer noch öfter auf Party´s, bin links, repariere ständig irgendetwas und denke dieses Jahr wieder über eine neue, weite Fahrradtour nach. Im Sommer bin ich sowieso auf Fahrrad- oder Rucksackreisen.

Ich bereichere die WG meist mit meiner unkonventionellen Art, bin kreativ, und vielschichtig interessiert und habe auch Interesse an Raumgestaltung. Raumbeleuchtung verbessern, Stromkosten senken, Nutzpflanzen anbauen wenn möglich... das ist so mein Lebensstil.


Grüsse,

Frank


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden