Suche nette, aufgeschlossene Wg in Leipzig !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :) Mein Name ist Clara und ab Herbst werde ich mein FSJ Kultur in Leipzig beginnen. Daher suche ich ein WG-Zimmer in einer netten WG, frühestens ab dem 01.08.18. Dabei bin ich auf keinen Fall nur an einer Zweck-WG interessiert. Ich würde mich freuen, wenn man auch ab und zu zusammen kocht, redet oder einfach einen gemütlichen Abend verbringt. Kurz zu mir: Meine große Leidenschaft ist die Musik, daher würde ich mich freuen, wenn ihr kein Problem damit habt, dass ich meine Gitarre mitbringe. Vielleicht teilt ihr diese Liebe ja sogar. Außerdem koche ich gerne und probiere viel neues aus. Ab und zu gehe ich gerne spazieren, treffe mich mit Freunden im Park und gehe auf Konzerte. Meine Lieblingsserien sind American Horror Story, Sherlock und Downton Abbey. Trotzdem gehe ich auch sehr gerne ins Theater. Generell würde ich mich als aufgeschlossenen, offenen, freundlichen Menschen bezeichnen, der jedoch auch gerne mal die Ruhe alleine genießt. Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden