WG Zimmer im Westen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ab 1.5. ein neues Zimmer - gerne auch Zwischenmiete.

Ich bin Monika, 27, komme aus Prag. Letztes Jahr habe ich meinen Master in Germanistik abgeschlossen, dazu eine Ausbildung in Freizeitpädagogik gemacht. Nun arbeite ich seit 3 Jahren als Kreativitätspädagogin bei den Buchkindern. Daneben unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache und mache internationale Projekte.

Ich mache Yoga und schwimme gerne. Würde gerne Ukulele spielen lernen. Ich backe auch gerne Kuchen.

Ich freue mich auf euren Angebot!

Lieben Gruss
Monika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden