Bester neuer Mitbewohner in Leipzig! ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(ich suche ab 1.5/15.5 oder später...juni wäre auch noch super)

hallo! :) ich bin simon, 31, hab ein bisschen länger studiert (politik, germanistik, kommunikation), war dann ne zeitlang behindertenbetreuer und mache jetzt in leipzig ein volontariat als redakteur. ich bin der allerallertollste mitbewohner :), freundlich, eher ruhig, sauber, koche gern und ganz gut, trinke gern n bier oder n glas wein mit meinen mitbewohnern oder unternehme was, lebe aber auch mein eigenes leben und suche ein zuhause, in dem ich mich auch mal zurückziehen darf. ich lese und schreibe viel, liebe filme und serien, denke gern über die welt und die menschen nach, sitze und laufe in der natur rum, unterhalte mich gern, rauche nur da, wo ich darf, hätte hierzu gern einen balkonzugang/terrasse/dach/fenster... irgendeinen zugang zur außenwelt. als mitbewohner wünsche ich mir einfach nette leute, die offen sind und humor haben und ebenfalls wert auf freundlichkeit, sauberkeit, privatsphäre und ruhe legen. am liebsten würde ich in leipzig zentral wohnen, weil ich zentral arbeite, eine parkmöglichkeit für mein auto wäre auch richtig super. in meinem zimmer hätte ich es gern eher etwas ruhiger und im sommer eher kühler ;) ich bin vielseitig. nicht langweilig. reise natürlich gern (wie jeder), fotografiere (wie jeder) und finde einfach, dass man im leben nie den humor verlieren darf. ich bin relativ politisch, möchte ungern mit rassisten/nazis zusammenleben. davon abgesehen komme ich aber mit jeder art von politischer überzeugung klar, die auf demokratischen und humanistischen grundsätzen basiert, was auch immer das wohl bedeutet. ;) ich bin gemäßigt links, sehr ehrlich, zuverlässig, halbwegs seriös ;)
ich hätte in der heimat noch ne gesamte wohnungseinrichtung, von der ich evtl. was mitbringen kann, das gebraucht wird. sehr wichtig wäre mir, dass ich in keine jugendlich chaotische party-wg mehr ziehen möchte. meine mitbewohner sollten „ihr zeug im griff“ haben, sich an regeln wie einen putzplan halten können und auch menschlich etwas reifer, d.h. z.B. nicht krankhaft konfliktscheu sein. im zusammenleben gibt es auch mal ne meinungsverschiedenheit und dann muss man freundlich und entspannt drüber reden können. würde mich über angebote freuen. :)
lg
simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden