Zimmer in einer WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich ziehe in September nach Deutschland von der USA um. Ich bin 21 und habe in Mai meinen Bachelorabschluss gemacht, und jetzt gehe ich nach Deutschland, weil ich einen Job an einer Forschungsinstitut bekommen habe. Der Job läuft mindestens von Oktober 2018 bis März 2019, und vermutlich bleibe ich länger in Leipzig.

Ich bin entspannt und freundlich - es gefällt mir, Zeit mit meinen Mitbewohnerin manchmal zu verbringen, aber ich verstehe auch wenn du ruhe willst. Ich bin Vegetarierin, aber es stört mich gar nicht, wenn andere Leute Fleisch kochen haha. Hoffentlich werde ich meistens um 12 einschlafen, aber ab und zu macht es Spaß, eine spätere Nacht zu haben! Ich habe mit vielen verschiedenen Leuten gewohnt, und werde mich mit fast irgendjemandem gut vertragen.

Ich bin noch in den USA, bis 28. August - ich werde gern skypen, um Wohnungen zu sehen und Mitbewohner*innen zu treffen :) Ich freue mich, von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden