WG Zimmer in Leipzig Eutritzsch/Gohlis gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :) Ich bin Sarah 20 Jahre alt und befinde mich aktuell im zweiten Semester meines Studiums zur Versorgungs- und Umwelttechnik. Aktuell wohne ich in einer WG in Leipzig, die wir aber wegen Renauvierungsareiten verlassen müssen. In diesem Zuge möchte ich auch gerne näher an meinen Arbeitsplatz ziehen, der sich auf der Maximilianallee befindet, alles in einer Umgebung von höchstens 10-15 Minuten kommt also für mich in Frage :)

In meiner Freizeit gehe ich gerne raus, zum Laufen, in die Natur, treffe mich mit Freunden,... Außerdem mache ich gerne Sport wie Schwimmen, Tennis und Fahrrad fahren.
Reisen ist auch eine große Leidenschaft von mir und ich würde mich mit dir/euch darüber gerne austauschen.

Die WG soll für mich ein Ort sein, wo sich alle wohlfühlen und man nach der Arbeit oder der Uni zusammen sitzen und quatschen kann. Mir reicht ein Zimmer von 15 m² völlig aus :) Am liebsten ist ist eine 3-4 Personen WG.

Gerne kann man auch gemeinsam eine Wohnung suchen, falls ihr auch in Eutritzsch oder Umgebung eine Bleibe sucht :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden