Bieraffiner Sozpäd sucht Bude / tauscht gegen WG-Zimmer in Nürnberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute!
Ich heiße Josef, bin 21 und studiere in Nürnberg Soziale Arbeit im 4. Semester. Um mal aus dem doch recht konservativen Bayern raus zu kommen, hab ich mich für ein Semesterpraktikum in Leipzig entschieden. Dieses mache ich im Zentrum für Drogenhilfe vom 10.09.-10.02.
Einzugsdatum wäre für mich also wohl so ca. der 01.09. und das Auszugsdatum würd ich mir gern offenhalten, je nachdem wies mir in dieser coolen Stadt gefällt. Falls ihr nur für längere Zeiträume vermietet, kümmere ich mich natürlich um nen Nachmieter:)
Außerdem wäre es ja ganz praktisch wenn zufällig jemand gegen mein hübsches WG Zimmer in Nürnberg tauschen wollen würde.
Finds immer ganz schwierig hier die eigene Person zu beschreiben, naja ich bin in meiner Freizeit hauptsächlich irgendwo Kneipen und Clubs (Elektronisches und HipHop) erkunden, koche gern, häng auf Netflix rum, lese das Katapultmagazin und politisier gern bei einigen Bieren. Ansonsten würd ich halt wahrscheinlich wie alle anderen hier sagen, dass ich locker, offen und gesellig bin.
Hier noch mein facebook, falls das jemanden interessiert: https://www.facebook.com/josef.meier.75
Liebe Grüße, ich freu mich auf Einladungen.
Josef


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden