Suche schönes WG-Zimmer in netter WG in Leipzig!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein sommer-sonniges Moin an alle Leipziger!

Ich bin Leonie (24) und wohne derzeit in Hamburg, wo ich Medien und Information studiert habe. Bereits in den letzten Jahren - ob in kleiner 2er-WG oder in großer 7er-WG in Oslo während meines Auslandssemesters - habe ich WG-Erfahrung gesammelt und bin motiviert mich in jeglicher Hinsicht ins WG-Zusammenleben einzubringen und offen für gemeinsame Aktivitäten!

Für mich geht es jetzt für den Master nach Leipzig, wo ich mich gerade noch entscheiden muss, ob ich im benachbarten Merseburg an der Hochschule Angewandte Medien- und Kulturwissenschaft anfange oder doch eher direkt an der Uni Leipzig Medien- und Kommunikationswissenschaft studieren möchte. Jedenfalls habe ich schon länger Bock auf die Stadt und auf den Wechsel von Hamburg in eine etwas kleinere und entspanntere Stadt. In meiner Freizeit sporte ich so vor mich hin, wobei mein Ansporn meist das "Yes!-Geschafft-Gefühl" nach dem Laufen und das darauf folgende Bier ist und ansonsten bin ich ein ziemlicher Kinofan, mag gute Filme, kochen und leckeres Essen.
Ich kann genauso gut mein Tanzbein auf einem Open-Air schwingen, als auch entspannt bei Tee/Wein/Wasser zuhause abhängen.

Eine befristete möblierte Untermiete für einen Zeitraum von etwa sechs Monaten würde mir super passen, da ich mich erstmal in der Stadt einleben möchte und bereits im zweiten Semester die Möglichkeit hätte ins Auslandssemester zu starten, wobei ich grundsätzlich vorhabe längerfristig in Leipzig zu wohnen!

Meldet euch gerne via Mail, Anruf oder Messenger!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden