Gemütliches Zimmer in lebenslustiger WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Tess, 23 sucht WG-Zimmer in Leipzig

Hey Ihr Lieben!

Seit 2 Monaten lebe und studiere ich hier in Leipzig. Auf Grund von Veränderungen im persönlichen Umfeld meines derzeitigen Mitbewohners. Seine beste Freundin bricht vorzeitig ihre Zelt in Zittau ab und plant ab Anfang nächsten Jahres ihren Lebensmittelpunkt nach Leipzig zu verlegen.

Bis März, spätestens April 2019 hoffe ich wieder so einen tolle*n Mitbewohner*in oder sogar gleich mehrer Mitbewohner*innen finden zu können!

Ich brauche typisch Deutsch zwar immer etwas um wirklich aufzutauen, ist der Punkt erstmal überschritten lasse ich mich eigentlich so gut wie zu jedem Spaß hinreißen.
In der Freizeit unternehme ich am liebsten was mit Freunden oder versuche so gut wie es geht etwas Sport zu machen. In den letzten zwei Jahren hab ich an meiner alten Schule eine Zirkus-AG geleitet und hätte auch Interesse irgendwie weiter in diesem Bereich aktiv zu sein (Vllt ist ja zufällig jemand unter euch der jemanden kennt, der jemaden kennt! :D)

Ansonsten bin ich ziemlich aufgeschlossen, unternehmungslustig(am besten draußen) und kein Freund von Streiterein oder der Unehrlichkeit. Zauberwort: Kommunikation

Mein größtes Laster ist vermutlich das Rauchen. Ich denke es wäre ungünstig bei dieser Thematik unterschiedliche Ansichten auf Seiten der Mitbewoher zu haben. Das einfach schon mal vorab, damit es auf beiden Seiten nicht zu unangenehmen Überraschungen kommt :D

Die letzten 2 Jahre hab ich gejobbt und war ich viel auf Festivals und Partys unterwegs. Was ich auch durchaus genossen habe, mittlerweile bin ich aber zu der Einsicht gekommen, dass jetzt langsam auch mal weiter gehen muss und ich hab wirklich Lust auf die viele neuen Erfahrungen die das alles mit sich bringen wird.

Meldet euch gerne, bis dahin

Viele Grüße,
Tessi
PS: WG-Erfahrung vorhanden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden