Entspannte, ruhige WG ab September/Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Du suchst eine neue Mitbewohnerin? In Eurer WG ist ein Zimmer frei geworden?
Ich suche auch - und zwar liebe Menschen zum Zusammenwohnen, miteinander reden, gerne mal Kochen, Ausgehen, Austauschen und voneinander Lernen. Eine ruhige, wenig befahrene Straße oder ein Zimmer zum Hof wär schön. Dass es eine Privatsphäre gibt und es angenehm ordentlich ist, bedeutet mir persönlich viel und ich spreche mich da gerne auch mit Dir/Euch ab :)

Ich bin momentan Teilzeit-Lehrerin, mag es, in Natur und Kultur unterwegs zu sein, beobachte, schreibe, musiziere und werde ab Oktober nochmal studieren. Momentan wohne ich zur Zwischenmiete, suche aber ab Mitte September oder Oktober etwas Neues.
Wenn Du oder Ihr ein schönes Zimmer hast/ habt, freue ich mich über ein Kennenlernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden