entspannter Freigeist auf Residenzsuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, hier erstmal ein paar Worte zu meiner Person:

Mein Name ist Bryan, 28 Jahre alt, aufgewachsen in Gräfenhainichen, Design studiert am Bauhaus in Dessau. Im Anschluss zog es mich 2016 dann direkt nach Leipzig. Hier suche ich nun eine neue Residenz für mein Sein und Schaffen. Ich würde mich als offenen Dude bezeichnen, der jeden Tag versucht ein etwas besserer Mensch zu sein. Ich liebe Musik, Kunst, Essen und Menschen mit dem besonderen etwas (Authentizität).. was sicher auch der Grund dafür ist, dass ich einen Teil meines Alltags damit bestreite diese fotografisch zu portraitieren. Seit Januar 2019 verbringe ich parallel Zeit mit einem Job als Flüchtlingsbetreuer bei den Johannitern.

Mein Ausgleich zu alldem ist die Malerei. Falls ihr euch ein Bild von meinem Schaffen machen wollt, was teils zu Hause, also quasi bei euch oder gegebenenfalls uns stattfinden würde:

www.bryanfriedenberger.com

Ansonsten bin ich stubenrein, koche hin und wieder ganz gern, verbringe viel Zeit in den Parks der Stadt, geh aber natürlich auch mal feiern um den angestauten Dampf der Woche auf dem Dancefoor abzulassen.

Ich hoffe wir können uns treffen und uns persönlich auf 'nen Tee kennenlernen. Würde mich auf jeden Fall riesig freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden