befrist/unbefrist Gemütliches WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, ich bin Moeka und komme aus Japan. Ich bin seit 3 Jahre in Deutschland und jetzt 28 jahre alt. Zurzeit lebe ich in Leipzig und unter der Woche nehme an einem Deutschkurs teil und suche einen Job. Außerdem unterstüzte ich regelmäßig "Das japanische Haus"e.V..

Ausgrund der Vermieter muss ich ausziehen und suche ab Mai/Juni ein gemütliches Zimmer in Leipzig-Ost. Ich hätte keine Party-WG.
Ich verbringe gerne die Zeit mit den Mitwohnern/innen dann würde gernen zusammen kochen ,trineken, Film gucken, Spiel spielen, quatchen. Wenn ihr Ruhe braucht, ist es kein Problem weil Privat auch wichtig für mich ist. Ich bin sehr flexible.
Ich bin ordentlich und möchte gerne Haushalt teilen. Ich spreche übrigens Deutsch, Englisch, und natürlich Japanisch.

Ich mag Sports, besonderes basketball, joggen spazieren gehen, auch Reise, Kochen (zum Essen). Ich trinke Kaffee gerne und trinke Alkohol manchmal.
Ich bin positiv, optimistisch und vielleicht ruhig :)
Über eure Nachricht freue mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden