Benötige ne Bleibe für ein Neustart in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli hallo ich bin Tina 27 und möchte in Leipzig neu Starten. Dafür bräuchte ich ein Zimmerle, am bestern in einer WG um gleich anschluss zu haben sowie neue verrückte Leute kennenlernen 😉. Ich bin Momentan auf Jobsuche aber habe schon eine Stelle in Aussicht die dann schon April starten würde.

So jetzt zu mir: ich bin ein Natürlicher Mensch sprich ich brauch keine Stunden im Bad. Bin sehr spontan, aktiv, ehrlich, kann aber auch zuhören und für fast jeden Spaß zu haben. Beim Feiern bin ich mit am Start. Am ist ja nur einmal jung 😄.
Ich bin auch sehr Tolerant, und sehr Verständnisvoll. Jetzt noch eine Kleinigkeit und zwar hab ich ein lieben Kater den ich gerne mitnehmen würde. Er ist ganz lieb und stellt fast kein unsinn an. Er ist von Typ her der ruhige und schüchterner. Ihr müsstet euch nicht um ihn kümmer nur erlauben das er mit darf. Er würde mich sonst schmerzlich vermissen da ich ihn schon über 8Jahre habe.

Würde mich auf eine Nachricht freuen. Und bin jetzt schon auf das WG-Leben gespannt und auf neue Leute kennenlernen. Liebe grüße Tina und Kater Maxi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden