WG-ZIMMER IN LEIPZIG ZUR ZWISCHENMIETE VON 01/04 BIS 30/09/2019 FÜR BIS ZU 270€ GESUCHT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftiger Mitbewohner,

ich bin Jens, 27, BWL-Student und gerade wieder aus meinem Auslandssemester in Krakau zurück und auf der Suche nach einem schönen Zimmer mit offenen und geselligen Mitbewohnern in Leipzig von April bis August/September.

In der WG selbst mag ich es eigentlich eher ruhig und gemütlich, koche gerne mit oder auch mal für euch und genieße den Abend mit einem Bier oder Wein auf dem Balkon (oder Küche) und unternehme alle möglichen anderen Sachen.

Was meine Hobbys angeht, probier ich immer gerne neue Sachen aus. Generell mache ich gerne Sport, im Moment beschränkt es sich jedoch auf Fussball und Gym. Im neuen Semester will ich allerdings noch mit Boxen anfangen.

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach bei Whatsapp oder ruft mich an und wir verabreden uns auf ein Bier/Kaffee. Meine Nummer ist + 49 ----/-------. Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße

Jens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden