WG Zimmer Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute, mein Name ist Kristijan ich bin 29 und auf der suche nach einer netten WG. Ich versuche mich mal stichpunktartig zu beschreiben. Kunst, Natur Liebhaber, Sportbegeistert im Nebengewerbe Personaltrainer und Yogalehrer. Ich entspreche aber nicht den Klischees, habe keine Tribal Tatoos und weiße T-shirts trage ich auch selten, bin kein heiliger. Ich schreibe gerade an meinem zweiten Buch es geht um Fitness Philosophie, ein tieferes Verständnis der Zusammenhänge im Körper. Mein erstes Buch ist schwer zu beschreiben, weil es jeden Rahmen sprengt) Ansonsten expiremetiere ich gerene. Ich habe eher ein ungewöhnlichen Lebenslauf, da ein normales Studium oder eine ernsthafte Ausbildung, nach meinem ersten philosophischen Orgasmus mit 14 nie für mich in Frage gekommen sind. Arbeiten tue ich ansonsten gerade im Kletterwald. Wenn ihr offen und gern in der Natur seid, Handständen gegenüber aufgeschlossen seid und keine alzu schweren Laster habt könnte das mit uns ja vieleicht was werden.(Wenns im Supermarkt mal wieder heißt Tüte oder Bong? Müsst ihr euch darum kein Köpfchen machen:). Im Idealfall habt ihr einen gewissen anspruch an euch selbst und interessiert euch vieleicht sogar für Ethnolgie, Fraktale, Eiskustlauf:) und Spirtuellen kram. Wenn nicht kann ich euch mit meiner begeisterung sicher anstecken. Grüsse Kristijan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden