Gemütliches Zimmer in 3er Wg, Schleussig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Wir haben ein wunderbares Zimmer in unserer WG frei, welches besetzt, bewohnt, belebt, begutachtet und für äusserst zufriedenstellend erachtet werden möchte. Das Zimmer besitzt 2 große Fenster, die morgens viel Licht reinlassen. Es hat einen alten Berliner Ofen, der allerdings nur als Zierde dient, seit längerer Weile gibt es hier ganz normale Warmwasserheizkörper. Das Zimmer hat eine belebte Geschichte hinter sich, die man an den Wänden ablesen kann. Es besteht die Möglichkeit es so zu lassen, oder weiss zu streichen. Oder jede andere Farbe zu benutzen, aber weiss ist noch vorhanden. Die hier aufgezeigten Gegenstände werden das Zimmer demnächst verlassen, so dass es im Grunde genommen leer zu beziehen ist.

Unsere Wohnung bietet ausserdem eine gemütliche Küche, einen Balkon, eine Badewanne mit Dusche und eine Verbindung zum Kanal. Der Clara Park ist gleich um die Ecke und vor der Haustür fährt die Tram 1 und 2 ab. Die Verbindung zur Stadt ist sehr kurz, genauso wie nach Plagwitz oder Lindenau, wo sich immer was unternehmen lässt.

Der Thomas ist gerade erst eingezogen und betreut beeinträchtigte Personen in ihrem Alltag. Dies hat er studiert und ist demnach bestens geeignet dafür. Er ist noch neu in der Stadt und ist noch in Entdeckerlaune.
Ich (Karsten) wohne hier schon sehr lange und bin grade am Selbstständigkeit aufbauen. Ich mache Fotografie und andere kreative Dinge und bin auch ziemlich oft unterwegs. Ich mag klettern, Musik machen und hören, lesen, und in der Sonne sitzen.

Falls dich das anspricht und du denkst, hmmm jaa, das wär doch was, dann melde dich und schaus dir mal an. Viele grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden