Zimmer ab August/September/Oktober gesucht in familiärer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen,

Die meisten Menschen kennen mich als Spiegel, ansonsten heiße ich Sina. (ich bin 27).
ich bin viele Jahre umhergereist und beende jetzt meine Ergotherapieausbildung im Sommer.
Ich hab sehr viel Lust wieder in einer größeren WG oder Gemeinschaft zu leben, bin aber auch offen für ein kleineres Zuhause. Wichtig ist mir ein gutes offenes Miteinander.

Hier eine Schnellübersicht zu mir ;):

- Nichtraucher und mag es auch nicht wenn in Küche oder anderen Gemeinschaftsräumen geraucht wird, was wer in seinem Zimmer macht ist mir egal

- mir ist es wichtig mit Menschen zu wohnen die Lust haben gemeinsam Dinge zu tun wie Kochen, Spieleabende..., wo aber trotzdem ein gewisses Ruhebedürfnis geachtet wird

- Sauberkeit... ich brauche es nicht das alles perfekt glänzt, aber wenn es in der Küche schimmelt und ich mich nicht aufs Klo setzten mag überschreitet das meine Grenzen.

- Die Zirkus und Feuerspielerwelt ist mein zu Hause. So spiele und trainiere ich sehr viel. Ich tanze Contactimpro und bin gerne viel unterwegs.

- Bauen und Basteln mag ich gerne, also viel selber machen, selber bauen, upcyclen.. ;)

- Vegetarier.. halte aber nichts davon Mensch zu belehren

- habe WG vorerfahrungen ;)

- Kuschelfreudig; gemütliches Zusammenliegen und Umarmungsmomente sind sehr willkommen

Das mal so grob von mir. Schreibt mir gerne, wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen.
Ich habe im Juli und August mein Examen, was heißt, ich habe vor allem davor oder danach wieder Zeit ;)

Ich freue mich dich/euch kennen zulernen und vielleicht bald ein Zuhause zu teilen
Sina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden